Neue Mitglieder sind herzlich willkommen

Wir sind eine starke Gemeinschaft von 245.000 Mädchen, Jungen, Frauen und Männer. Wir leben verantwortlich, handeln solidarisch und haben zusammen Freude.

Mitgliederflyer

Du möchtest auch Teil dieser großen Gemeinschaft sein, dann fülle den Aufnahmeantrag aus und erteile uns ein SEPA Lastschriftmandat. Um Dir zukünftig die Einladung zur Mitgliederversammlung per E-Mail oder Fax senden zu können, benötigen wir hierfür Deine Einwilligung. Fülle auch dieses Formular aus und schicke es zusammen mit dem Aufnahmeantrag und dem SEPA-Formular an die:

Kolpingsfamilie Kirchlengern

Mitgliederverwaltung (A. Diekamp)

Windmühlenweg 5

49328 Melle-Riemsloh

Für Fragen rund um die Mitgliedschaft steht Dir die Adresse mitglieder@kolping-kirchlengern.de zu Verfügung.

Unsere aktuellen Beitragsordnung findest Du unter dem folgenden Link.

Beitragsordnung

Aufnahmeantrag
Einzelmitglied

Speichere den Antrag ab und fülle ihn dann am Besten direkt mit Adobe Acrobat aus.

Aufnahmeantrag
Ehepaare / Familien

Einwilligung zur Einladung per E-Mail

Erteilung SEPA Lastschriftmandat

Dokumentation Sozialbeitrag

Die Aufnahmeanträge können nach dem Herunterladen und Speichern direkt am PC mit Adobe Acrobat ausgefüllt werden.